2018-2019 · 25. Juni 2019
Kennenlernen – Spielen – Lachen: Unter diesem Motto veranstaltete die Union HAKsportiv im Sportzentrum Niederösterreich einen Abschlussabend für aktuelle sowie zukünftige SchülerInnen, TrainerInnen, Sponsoren, Eltern und LehrerInnen...

2018-2019 · 14. Mai 2019
Elterninformationsabend für Neueinsteiger am Dienstag, den 14. Mai 2019 um 18:30 Uhr in der BHAK/BHAS St. Pölten, Waldstraße 1, im Vortragssaal (Erdgeschoß)

2018-2019 · 26. März 2019
Am 26. März 2019 begann für die 1SK ein toller Trip nach Barcelona. Die Reise startete schon sehr früh, genauer gesagt um etwa drei Uhr morgens.

2018-2019 · 14. März 2019
Am Donnerstag, den 14. März, besuchte uns Niko, der Leiter der Organisation "Spielerpass". Er gab uns Feedback bezüglich unserer Mithilfe beim großen Event "Spielerpass-Cup". Niko teilte Fragebögen zu diesem Ereignis aus, die wir ausfüllten und er erzählte uns von einigen interessanten Neuigkeiten aus dem Verein. Anschließend schauten wir uns noch Bilder an, die Niko mitgebracht hatte und machten selbst noch ein gemeinsames Foto. (Sarah Wutzl, 1SK)

2018-2019 · 31. Januar 2019
Diesem Beitrag sind die Details zur sportlichen Sichtung und zum Aufnahmegespräch entnehmbar!

2018-2019 · 07. Januar 2019
Schüler der HAK Sportiv absolvieren in den Weihnachtsferien ihr erstes Volontariat bei unserem Partner XXXLutz - Geschäftsführer Martin Lackner ist sehr zufrieden mit unseren Sportlern!

2018-2019 · 03. Dezember 2018
er Großteil der Schülerinnen und Schüler der HAKsportiv war von 15.-17. November beim Spielerpasscup, Österreichs größtem Special Needs Fußballturnier, im Sport.Zentrum Niederösterreich im Einsatz.

2018-2019 · 03. Dezember 2018
Die 1SK nahm am NextGen Day der Erste Bank Open 2018 in der Wiener Stadthalle teil. Neben spannenden Tennismatches konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Absolutes Highlight war eine Backstage Führung durch die Katakomben wo die Schülerinnen und Schüler einen Blick hinter die Kulissen des ATP Turnier werfen konnten.

2018-2019 · 24. Oktober 2018
Die HAKsportiv ist ab sofort Kooperationspartner des Vereins „Spielerpass“ und war bei der Preisverleihung des „Vorbild Barrierefreiheit-Awards“ im NÖ Landhaus dabei. Weitere Informationen zum Verein "Spielerpass - Daheim im Verein" findet man unter: www.spielerpass.at